"Never run faster than your angel can fly."


Sobald es irgendwelche Neuigkeiten zur Geschichte gibt, dann werdet ihr sie hier finden :)



Hey hey ^-^

So, der erste Steckbrief ist schon angenommen :D

Ihr findet ihn (bzw sie ^^) schon unter der Rubrik "die Mädchen".

Ich werde bis hin zum Start der Story vermutlich noch den einen oder anderen Steckbrief schon vorher annehmen, also nicht den Kopf hängen lassen ;)

Ich habe bisher keinen Steckbrief bekommen, den ich unter keinen Umständen einbauen würde ^-^

Ah ja, ich behalte mir jedoch vor, das Pairing noch zu ändern, selbst wenn der Chara schon dabei ist. Die Pairings werden also erst zum richtigen Start der Story bekannt gegeben :)

Liebe Grüße~

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Exofangirl (Dienstag, 24 November 2015 22:21)

    Heyo meine Liebe ~

    Wie ich sehe hat es Meli also mit Mila (hört sich irgendwie komisch an) schon geschafft :) freut mich. ^-^
    Auch finde ich es cool das du schon vorher welche annimmst , mal schauen wer da dann noch so dazu kommt @.@ oder wann ich mal meinen Steckbrief fertig bekomme. ^^'
    Aber eigentlich ganz coole Idee es so mit dem Pairing zu handhaben, wobei ich eigentlich zuversichtlich bin das du versuchen wirst jedem seinen Erstwunsch zu geben. Dennoch wird es so spannend :-)

    Ja also unnötigster Beitrag ever ^^'
    Meine Review kommt dann auch noch

    Danie ♥~


Annyeong~

Schande über mich, ich habe völlig vergessen die Links zu den Titelsongs hochzustellen ^^'

Ihr findet sie nun unter der Rubrik "Infos".

Hehe, ich finde es toll, wie sie an manchen Stellen die Bedeutung im Bezug auf die Story verändern :D Es lohnt sich also bei allen auf den Text zu achten ^^

Liebe Grüße~

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mila Kalaschnikov (Samstag, 24 Oktober 2015 14:23)

    Aloha :D
    Die Titelsongs sind weise ausgewählt, aber meine Nr. 1 bleibt das Chanyeol Cover...das ist so schön. Ich musste mir echt ein paar Pipitropfen aus den Augen wischen *3*
    Echt gut gemacht, Mausi <3

    Knutscha,
    Mila <3

  • #2

    SaeJin (Samstag, 24 Oktober 2015 16:09)

    Hey hey :3
    Hehe, danke, ich liebe dieses Cover auch so abgöttisch, dass ist schon nicht mehr normal xD
    Ich hab es nur nicht zum 1. Titelsong gemacht, weil ich mich nicht von meiner Liebe zu Yeollies Stimme beeinflussen lassen wollte ^^
    Ich denke, GOT7s "Just right" passt einfach ein kleines Stückchen mehr vom Text her. (haha, das reimt sich xD)

    Liebe Grüße ♥


Annyeong~

Ich werde vermutlich noch ein paar Charactercards von Idols erstellen, deswegen wäre meine Frage, über welche "Gastauftritte" würdet ihr euch denn freuen? ^-^

Sie werden vermutlich jedoch nur Nebencharakter.

Gibt es irgendwelche bestimmte Bands bei denen ihr euch freuen würdet ein oder zwei Member in der Story wieder zu finden?

Oder soll ich euch überraschen?

Liebe Grüße~

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mila Kalaschnikov (Dienstag, 20 Oktober 2015 17:12)

    Haiii ♥
    Oh, Nebencharaktere wären cool. Ich fänd's nett, wenn (wobei das ja eh schon gewählt wurde) Top (Big Bang) als Nebencharakter auftaucht, weil ich ihn mir eigentlich voll gut in einer Nervenklinik vorstellen kann...vorzugsweise in einem Bademantel~ (Keine Ahnung wieso ich dieses Bild im Kopf habe xD)
    Eunhyuk aus SuJu wäre natürlich auch nett...die alte Grinsekatze :3
    Park Bom (Boomiiiii ♥ ich liebe sie) aus 2ne1 wäre auch schön. Vielleicht im totalem Schönheitswahn. ^3^
    Jaejoong (DBSK), Rapmonster (BTS), Hyuna (4Minute), Zico (Block B) könnte ich mir da auch vorstellen. :o Also nicht alle, aber einer von denen fände ich toll. ♥ Sorry, dass ich so viele aufliste...bin nur gerade alle Möglichkeiten durchgegangen, die ich mir vorstellen könnte.~
    Vielleicht kommentiert ja noch jemand, dessen Wunsch mit einem von meinen übereinstimmt. Abwarten. :D Einer von denen wäre aber echt cool~

    Knutscha,
    Mila ♥

  • #2

    Mila Kalaschnikov (Donnerstag, 22 Oktober 2015 16:43)

    OMG, du hast RM erstellt :D GEIL *_*
    Die Beschreibung ist so gelungen, ich feier es extrem!!! :D
    Knutscha,
    Mila <3
    *Sorry, für diese schwachsinnige Nachricht, aber das musste raus. ^3^


Huhuuu ^-^

Ich spiele mit den Gedanken ein Vorstellungskapitel für Kaori zu schreiben und wollte fragen, was ihr davon haltet :D

Liebe Grüße~

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nici (Samstag, 17 Oktober 2015 22:52)

    Ich persönlich fände es schön ein Vorstellungs Kapitel von Kaori zu lesen. So kann man sie schonmal kennen lerenen und es regt auch die eigene Kreativität an. Außerdem rückt die Geschichte immer nach hinten, sobald neue gepostet werden und so hätten nochmal andere die Chance die Geschichte zu endecken und sich auch zu bewerben.

    Lieben Gruß <3

  • #2

    Mila Kalaschnikov (Sonntag, 18 Oktober 2015 23:38)

    Hey hey :)
    (Ich spamme dich irgendwie voll zu) O_o ABER Lob ist niemals zu viel oder? :3
    Wie gesagt: Ich finde diese Website echt toll und sie vermittelt den perfekten Effekt im Leser, da sie einem ein Gefühl von Geborgenheit, Freude, aber auch Melancholie liefert, was gerade von diesen schönen Pastelltönen untermalt wird.
    Die Schrift ist hervorragend geeignet und man kann absolut nichts bemängeln. (Man merkt auch nicht, dass diese Website deine erste ist.*thumbs up*)
    Ich fände es sehr schön den Prolog aus der Sicht von Kaori zu lesen und kann es kaum abwarten. ^3^
    Meinen "Eid" wiederhole ich jetzt nicht, aber er gilt. Ich gebe mein Bestes, wobei ich denke, dass es ziemlich hart werden wird, weil bestimmt eine Menge an guter Steckbriefe bei dir eingehen werden und Bestandteil dieser tollen MMFF sein wollen.
    Alles liebe und Küsschen,
    Mila <3